Wie aus Mitteilungen der Putzkauer Bürgervereinigung e.V. zu erfahren war, besteht für das Putzkauer Oberdorf die Möglichkeit, das von T-Mobile angebotene web'n'walk@home zu nutzen. Das Angebot kann im Umkreis von 2 km vom Sendemast am Heidelberg genutzt werden.
Technisch stellt dieses Angebot vierfache ISDN-Geschwindigkeit dar. Nutzer in Sichtweite des Sendemastes geben die Geschwindigkeit mit 230 kbit/sec an. Was allerdings die Nutzer betrifft, die am Ende der Reichweite von 2 km liegen, ist bisher nicht bekannt. (Wer hier Erfahrungen hat, könnte diese ja im Kommentar beisteuern).
Die Kosten des Angebotes betragen monatlich 20,00 € für 40 Stunden im Monat bei unbegrenztem Datenvolumen sowie ein einmaliger Anschaffungspreis von 60,00 € für den Empfänger.
 
Über Erfahrungen bei der Nutzung wird hier weiter berichtet.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER