Autokino in Putzkau??? Na, ob das was wird, werden sich vielleicht einige im Vorfeld gedacht haben. Sind doch in der Vergangenheit die Autokinos, die vormals teilweise wie die Pilze aus dem Boden schossen, alle irgendwie von der Bildfläche verschwunden. So konnten mann sicherlich gespannt sein, wie dieses Event mit anschließender "After Cinemaparty" wohl ankommen würde.

Schon die Anfahrt zur "Grünen Tanne" dauerte etwas, da sich lange Schlangen bei der Einfahrt zum Kinogelände bildeten. Die überaus freundlichen Mitarbeiter der "Event-Crew" hatten die Sache aber vollauf im Griff. Viele fleißige Helfer dirigierten jedem zu seinem Stellplatz, versorgten die Gäste reichlich mit Popcorn und Getränken. Wie im Vorfeld des Films zu erfahren war, wurden alle 120 VIP-Karten innerhalb kürzester Zeit verkauft, ca 300 Autos (nicht nur der Marke Opel) wurden gezählt, die zu diesem Kinoevent von ihren Besitzern Richtung "Grüne Tanne" gesteuert wurden.

Dank der super guten Organisation durch die verantwortlichen der Opel-Autohäuser der Region sowie der gastronomischen Versorgung durch die Gaststätte "Grüne Tanne" wurde dieser Abend zu einem wirklich tollen Erlebnis, welches sicherlich einer Fortsetzung in naher Zukunft bedarf.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER