Nun ist es endlich wirklich wahr geworden. Am 23.12.2011 erhielt ich, sozusagen der Letzte am Telefonstrang im Oberdorf, meinen DSL-Anschluß (16000) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Ich war erhlich gesagt bis zum Ende skeptisch, ob denn das auch wirklich klappen würde. Hatte man doch aus der Gerüchteküche schon so manches skurile gehört. Umso größer war dann die Freude, als ich an besagtem Tage endlich auch auf den Datenhighway auffahren konnte und nun mit rasanter Geschwindigkeit durch das Netz der Netze surfen kann.

Wer also den unbedingten Wunsch hat, auch einen schnellen Anschluss zu erhalten, der sollte nicht verzagen und sich abwimmeln lassen. Es ist technisch möglich.

Wie man vielleicht festgestellt hat, hat sich das Aussehen der Seiten ebenfalls geändert. Dies ist nicht nur kosmetischer Art, es wurde in diesem Zuge die Software der Seiten an den aktuellen Stand der Technik angepasst.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auch weiterhin auf rege Betriebsamkeit.

Ihr Michael Jäger

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER