Wer wird der neue Bürgermeister unserer Gemeinde?

Diese Frage stellt sich wohl so mancher im Ort, nachdem der Amtsinhaber seinen Verzicht auf eine neue Wahlperiode bekannt gegeben hat. Gerüchte kursieren ja so einige, aber niemand weiß etwas genaues.

Ich möchte möglichen Kandidaten, unabhängig von ihrem Wohnort,  hier präsentieren. Nutzen Sie den Menüeintrag "Wahl 2015" bzw. folgen diesem Link.

Vorläufiges Wahlergebnis vom 07.06.2015. Es macht sich ein zweiter Wahlgang am 28.06.2015 notwendig.

Für den zweiten Wahlgang hat Freddy Grosser seine Kandidatur zurückgezogen. Er bittet seine Wähler, am 28.06.2015 für Achim Wünsche zu stimmen.

Auch Herr Miksch hat zurückgezogen, so dass am 28.06.2015 nur noch zwei Kandidaten zur Wahl stehen.

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

  • Gast - eineinwohner

    Gibts nur die 4 Kandidaten? Schade. Der einzige Weg wäre da eigentlich das Nichtwählen. Nun ja. Vielleicht stellt sich in der nächsten Wahlperiode ein Kandidat, der nicht nur allgemeine Phrasen im Wahlprogramm bekundet und sich tatsächlich Gedanken über konkrete Maßnahmen und deren Umsetzung macht. Und - auch die Bürger und deren Belange eruiert.

  • Wenn man seine Worte so "mutig"wählt, dann sollte man auch seinen Namen nennen.

   
© ALLROUNDER