Liebe Oldtimerfreunde,

am 25.5.2019 laden wir Euch herzlich zur Oldtimer-Ausfahrt und zum Teilemarkt ein.


Wir treffen uns dieses Jahr wieder im Rahmen des Aktionstages „Umwelt und Landwirtschaft“ in Putzkau am Ku(h)ltur-Stall. Wie in der Vergangenheit erheben wir auch dieses Jahr keine Startgebühr.
Gegen 13.00 Uhr genießen wir bei einer gemütlichen Ausfahrt die reizvolle Oberlausitzer Landschaft. Alles, was mit Straßenzulassung fahren kann, ist gern gesehen, nicht nur Landtechnik, sondern auch PKWs und Motorräder.
Alle, die Spaß und Freude daran haben, sind eingeladen. Wer sein Fahrzeug zeigen oder Teile anbieten möchte wird um eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.


Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Putzkauer Bürgervereinigung

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER