Und wieder war unser Weihnachtsmarkt einfach nur romantisch, schön und vorallem es waren viele, viele Leute gekommen um einen tollen 3 Advent bei uns zu erleben.

Das Angebot war vielfältig und abwechslungsreich und wurde von Groß und Klein genutzt. Ob nun beim Basteln, Zapfen werfen oder beim Weihnachtsbaum weitwerfen überall gab es was zu gewinnen. Selbst Nicolaus und der Weihnachtsmann schauten bei uns vorbei. Wer bei den Angeboten, die selbstverständlich so wie jedes Jahr kostenlos sind, nichts gewonnen hatte, konnte beim Losen sein Glück versuchen ...denn in Putzkau gibt es keine Nieten!!!...

Die schönste Weihnachtsmütze wurde gefunden und belohnt. Natürlich haben die Bratwurst, der Glühwein, Kinderpunsch und all die anderen süßen Leckereien wieder für große Gaumenfreuden gesorgt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf nächstes Jahr.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und fleißigen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung und wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

Ihre Initiative Rittergut

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER