Unser romantischer Weihnachtsmarkt am 16.12.2012 war wieder ein gelunges Event an unserem Rittergut in Putzkau. Auch wenn wir den Platz für Besucher und Gewerbetreibende vergrößerten, so waren kaum  freies Plätzel zu sehen. Das Angebot wächst, sei es die verschiedenen Geschmacksrichtungen des Glühwein, des Angebotes an Gebrutzeltem oder auch die Ideen der Händler was besonderes, genau für diesen 3. Advent anzubieten.

 

Der Jahreswechsel ist schon wieder ein paar Tage Geschichte und 2013 hat begonnen. Wir möchten nicht vergessen Danke zu sagen.Allen fleißigen Helfern, die ihre Freizeit opfern um solche Veranstaltungen und Momente möglich machen, gebührt großer Respeckt.

Wir danken allen Gewerbetreibenden für die zahlreichen und großzügigen Spenden, den Vereinen unseres Ortes Putzkau die sich immer wieder mit beteiligen. Dem Kindergarten, der Schule und der Kirche welche für Unterhaltung mit Auftritten sorgen und somit das Programm des Nachmittags bunter gestalten. Und natürlich den Gästen, ohne die unser Weihnachtsmarkt leer wäre.

Wir wünschen ein erfolgreiches Jahr 2013. Möge es geprägt sein von Fortschritt und Frieden in den Herzen unserer Bürger. Auf ein neues und am 3. Advent wieder zum ja nun traditionellen weihnachtsmarkt. Dieser wird ja dann auf dem neu gestaltetem Hof stattfinden.

Ihre Initiative Rittergut Putzkau e.V.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER